Ausgelassene Stimmung auf einem Konzert

Events die begeistern

Unsere
Karnevals-Parties

Zur Webseite

Ein gutes Event braucht neben einer packenden Idee viele weitere Zutaten. Ein professionelles Organisationsteam das sein Handwerk versteht und eine perfekte Planung, Abwicklung und Umsetzung garantiert, eine Location die Raum genug bietet für tausende von Besuchern, Betreiber die die Logistik, Technik und Catering bestens im Griff haben, Moderatoren die die Veranstaltung versiert und humorvoll begleiten und natürlich Künstler, Artisten oder Sportler der Extraklasse die das Publikum in Ihren Bann ziehen.

Wir von der Firma Pütz tummeln uns nun seit ein paar Jahren sehr erfolgreich auf diesem „Spielfeld“. Wir haben die Konzepte und die richtigen Partner um Events zu entwickeln, die die Massen bewegen. Unsere „Cologne Darts Gala“ beispielsweise zog 12.000 Zuschauer in die damit restlos ausverkaufte Lanxess Arena in Köln und sorgte für Gänsehaut-Feeling bei allen Beteiligten. Ein Erfolg, der auch überregional für euphorische Schlagzeilen sorgte. Das „Phil Taylor Event“ oder die „Halloween Darts Gala“ sind andere Veranstaltungen, die sehr erfolgreich internationale Dartprofis einem begeisterten Publikum präsentierten.

Unsere drei Karnevals-Parties „Bonn steht Kopp“, „Koblenz steht Kopp“ und „Troisdorf steht Kopp“ sind mittlerweile Pflichttermine für das närrische Volk in unserer Region. Auch hier füllen wir die großen Hallen (z.B. den Telekom Dome Bonn), weil das Programm einfach stimmt. Die Protagonisten des rheinischen Karnevals geben sich bei uns gerne das Mikro in die Hand. Brings, Höhner, Klüngelköpp, Kasalla, Querbeat und viel andere sorgen Jahr für Jahr dafür, dass das Motto der Veranstaltungen in die Tat umgesetzt wird. Die Hallen stehen Kopf!